.

Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

(Privatkassen und Beihilfe)

 

Willkommen in meiner psychotherapeutischen Praxis im Zentrum von München. Hier können Sie sich darüber informieren, wann eine psychotherapeutische Beratung oder Behandlung indiziert ist, wie sie wirkt und wie ich arbeite.

Über mich

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Pädagogin im Kinder -und Jugendbereich und nach meiner psychoanalytisch-psychotherapeutischen Ausbildung bin ich in München als approbierte Psychotherapeutin und Supervisorin niedergelassen.

  • Eintrag im Arztregister München
  • Mitglied der Psychotherapeutenkammer Bayern
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse  e.V. in München  (MAP)
  • Dozentin der MAP
    PsychoTherapeutin für Familien mit Babys und Kleinkindern von 0 bis 3 Jahren (SKEPT)
  • Teamtherapeutin der Kinder -und Jugendambulanz der MAP
  • Supervisorin für Kinder -und Jugendlichenpsychotherapie und SKEPT


Kontakt:

Catharina Salamander 

Theatinerstr. 44

80333 München

089  82079949

email: catharinasalamander(at)gmail.com


 

 

10_Profilfoto_1_CSalamander_2023.jpeg

 

 

Catharina Salamander